• Jobs Job bei Jugendhilfezentrum Don Bosco Helenberg

Jugendhilfezentrum Don Bosco Helenberg

Welschbillig

Aus- und Weiterbildung

Welschbillig

Ausbilder/in als Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik Jugendhilfezentrum Don Bosco Helenberg Welschbillig Mitverantwortung für die Praxisausbildung der Jugendlichen; Vermittlung berufsspezifischer Kenntnisse; Vorbereitung und Durchführung von Produktionsarbeiten mit den Jugendlichen.

Das Helenenberg Ist Eine Jugendhilfeeinrichtung In Trägerschaft Der Salesianer S Mit Differenzierten Stationären Und Ambulanten Angeboten Sowie Der Möglichkeit Der Berufsausbildung In 16 Anerkannten Ausbildungs­berufen Für Die Berufsvorbereitung Qualifizierung Und Die Ausbildung Von Benachteiligten Jugendlichen Suchen Wir Eine/-n Motivierte/-n Ausbilder/-in Als Elektroniker/-in Für Energie- Und Gebäudetechnik Aufgaben Mitverantwortung Für Die Praxisausbildung Der Jugendlichen Vermittlung Berufsspezifischer Kenntnisse Vorbereitung Und Durchführung Von Produktionsarbeiten Mit Den Jugendlichen Profil Abgeschlossene Ausbildung Im Berufsfeld Elektro Fähigkeit Jugendliche Zu Begeistern Und Ihnen Erfolgserlebnisse Zu Vermitteln Flexibilität Selbstständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft Wir Bieten: Intensive Einarbeitung Vergütung Nach Avr Mit Zusätzlicher Altersvorsorge Die Stelle Ist Zunächst Befristet Eine Langfristige Zusammenarbeit Wird Angestrebt Bewerbungen Bitte Per E-mail An Helenenberg Puricellistr 1 54298 Welschbillig 06506/899-0 Bewerbungen@helenenbergde Ausbilder/in Als Elektroniker/in Für Energie- Und Gebäudetechnik Mitverantwortung Für Die Praxisausbildung Der Jugendlichen Vermittlung Berufsspezifischer Kenntnisse Vorbereitung Und Durchführung Von Produktionsarbeiten Mit Den Jugendlichen Welschbillig

Ausbilder/in als Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik
   Jugendhilfezentrum Don Bosco Helenberg (Welschbillig)

Teamleiter technische Abteilung (Elektrotechnik /Sanitärtechnik) (m/w/d)
   FIT/One GmbH (Waldbrunn)

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d)
   Dr. Ulrich Schleicher / MVZ Atos Berlin GmbH (Berlin)

Image Processing Engineer Professional Cameras (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)